CORONA +++ LIEBE BESUCHER, WÄHREND CORONA WIRD DIESE SEITE NICHT GEPFLEGT!!!

Chalet Dorf – Gut Steinbach in Reit im Winkl

Ganz frisch im August eröffnet hat das Chalet Dorf im Gut Steinbach – Romantik Hotel & Chalets, nachdem im ehemaligen Steinbacher Hof in den vergangenen Jahren immense Ausbauarbeiten und Restaurationen bisher 55 Suiten und Zimmer entstehen ließen.

In so genannten „Kinderschuhen“ steht das Wohlfühl-Domizil deshalb allerdings nicht. Denn der Inhaber ist Klaus-Dieter Graf von Moltke, der mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung bei der Kreation des Chalet Dorfs mit einfließen lassen konnte.

Vor 25 Jahren eröffnete er bereits seine Egerner Höfe in Rottach-Egern, die auch als Vorbild für Gut Steinbach dienen. Naturverbundenheit, Ökonomie und Menschlichkeit. Das ist den Betreibern, zu denen auch Ehefrau Susanne gehört, bei der Führung ihrer Objekte besonders wichtig.

„Wir müssen hier wieder in die Welt, wo man Boden spürt. Wo man Boden riecht. Wo man Heimat wahrnimmt“, so Klaus-Dieter Graf von Moltke im Interview. (Quelle: Monaco De Luxe)

Chalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im Winkl

 

 

 

 

Chalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im WinklChalet Dorf Gut Steinbach Reit im Winkl